Das Licht kommt zurück

Wiedergeburt

                  © Christiane Heuser / pixelio.de               © Helena Souza / pixelio.de                  © daniel stricker / pixelio.de

Der letzte Monat war die perfekte Vorbereitung. Wie ein Sprungbrett. Zurück ins Licht. 

 

Zurück zum Glauben an mich. Zurück zum Gefühl für mein wirkliches Wesen. Zurück zu mir.

 

Klarer, selbstverständlicher, kraftvoller, stärker, gelassener, liebevoller und friedlicher.

 

Dieser Monat ist dafür da, dieses Licht leuchten zu lassen. In mir. Nicht nur in den Kerzen, die ich anzünde. Sie sind nur ein Sinnbild dessen, was in mir lebt. Wieder lebt. 

 

Ich habe das Gefühl, mich wieder gefunden zu haben. In meiner Essenz. In meinem tiefsten Sein. Durch alle Stürme hindurch. Durch alle Zweifel hindurch. Ich glaube wieder. 

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de