Das Wunder am Ende der Welt

Willkommen in der Liebe

                       © cdrabon / pixeliio.de                          © mkunje / pixelio.de                             © cdrabon / pixelio.de

Es gibt sie tatsächlich. Menschen, die Liebe verkörpern. Es gibt Menschen, die auf einer Erde aufgewachsen ist, die so gut wie keine Vergewaltigung der Seelen kennt. Eine Welt, die ich mir bisher nicht auf diesem Planeten vorstellen konnte. Weil ich nichts dergleichen kannte. Weil überhall, wohin ich kam, eine andere Energie auf mich wartete. Zerstörerisch. Angstüberflutet. Selbst auf den Färöer-Inseln war das so. In jedem Winkel habe ich geschaut, gesucht, gefühlt. Ich wußte nicht einmal so richtig, was ich suche, bis ich es gefunden hatte. Und erst jetzt erfasse ich, was ich da wirklich gefunden habe und was ich wirklich suchte. Bis heute.

 

Die Menschen in Grönland haben einen Schatz bewahrt. Sie haben unsere Seele bewahrt. Die Seele der Menschheit. So, wie sie gemeint ist. Sie haben die Liebe bewahrt. So, wie sie gemeint ist. Und sie machen uns jetzt dieses Geschenk, wo wir es alle am Nötigsten brauchen. 

 

Dort, wo das Eis zu Hause war; dort, wo niemand hinkam; dort, im verstecktesten Ort auf dieser Erde: dort lebt das, was wir vergessen habe. Wer ihnen einmal begegnet ist, wird es nie vergessen. Wer diesen Boden betreten hat, wird es nie vergessen. Und er wird den Samen mitnehmen. In seine Welt. Damit auch dort wieder das wachsen kann, was immer da sein sollte.

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de