"Schmelzt das Eis in euren Herzen"

Ein Botschafter der Liebe 

                    © uschi dreiucker / pixelio.de        © Angelika Koch-Schmid / pixelio.de       © Harald Schottner / pixelio.de

Nein, so ein Mensch ist mir noch nie begegnet. Mir ist auch noch nie ein Schamane begegnet. Jedenfalls nicht in diesem Leben. Und erst recht ist mir noch niemand begegnet, der einfach nur Liebe ist. Nur Liebe. Punkt. Fertig. Es hat mich sprachlos gemacht, ihm zu begegnen. Es beschenkt mich, wie ich es mir nie hätte vorstellen können. Als hätte das Leben beschlossen, genau jetzt sein Füllhorn genau über mir auszuschütten und mich mit Schätzen zu überhäufen. Es sind Schätze des Herzens. Schätze, die heilen. Die mich heilen und die jeden heilen, den dieser Mensch berührt. Jeden, der sich berühren lässt.

 

Das ich der Einladung folge und ihr weiter folgen werde, lässt mich tanzen, hüpfen, lachen und die Welt umarmen. Was für eine wunderbare Welt darauf wartet, von uns allen aus der Taufe gehoben zu werden.....

 

Danke, aus ganzem Herzen; Qujanarujussuaq, Angaangaq!

 

.......

 

Angaangaq ist auf der ganzen Welt unterwegs, um das Eis zu schmelzen.... Er kommt nur auf Einladung. Auf der Webseite von Icewisdom finden sich alle Informationen dazu...

 

https://icewisdom.com

 

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de