Was du teilen möchtest

                   © Martin Schemm / pixelio.de             © Wilhelmine Wulff / pixelio.de              © RainerSturm / pixelio.de

Das hier ist wie eines dieser wunderschönen Gästebücher, die in englischen B&B's ausliegen. Oder in Museen. An Orten, an denen man verweilt hat und beschenkt weitergeht. 

 

Das sind diese Werke, in denen es sich stundenlang blättern lässt. Ich lasse mich davon immer inspirieren, was andere Menschen an einem Ort erlebt oder gefühlt haben und ich geniesse diese wunderbare Vielfalt des Schreibens. 

 

So freue ich mich auch, wenn von dir etwas hier steht..... Etwas, das aus dir fließt und das du teilen möchtest. Mit allen, die in diesem Gästebuch blättern.....

Name*:

Homepage:

Nachricht*:

Datenschutz*:
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.

Einträge
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de