Die Welt hinter der Welt

 Meine eigene Landkarte 

          © Tim Reckmann / pixelio.de               © Martina Taylor / pixelio.de            © Thomas Max Müller / pixelio.de

Mein Herz führt mich, meine Seele zeigt mir den Weg. An jedem Ort dieser Erde, zu dem mich mein Weg führt, liegen Überraschungen, Erkenntnisse und Berge an Erfahrungen. Ich reise auf einer eigenen Landkarte der Welt. Zur alten Kraftplätzen, Steinkreisen, Kirchen, Konzentrationslagern, zu Wäldern, Bäumen, Felsen und Meeren. Zu Dörfern und Städten, Klöstern und Siedlungen voller alternativer Ideen. Mein Weg führt mich zu ganzen Völkern und an die Orte blutiger Kämpfe. Ich folge nur meinem Gefühl, ich folge den Rufen, die mich erreichen. 

 

Ich bin Heilerin, wohin auch immer mich mein Weg führt. Ich heile mich selbst und ich heile den Ort. Es braucht nur meine uneingeschränkte Präsenz, meine komplette Öffnung für die Energie eines Platzes, um alles zu fühlen, was dort jemals war. Alles, was gesehen und gefühlt werden möchte, damit eine Wunde sich endlich schließen kann. Ich bin einfach nur da. Zeuge, wach und vollkommen im Hier und Jetzt. Alles andere geschieht von ganz allein. 

 

Meist habe ich eine klare Ahnung vom Grund meiner Reise, meist weiß ich, was genau mich dorthin geführt hat. Manchmal öffnet sich der Blick erst wenn ich dort bin und die Energie des Platzes mich umgibt. Die ganze Tiefe zeigt sich immer im Augenblick des Dort-Seins. Und es ist immer ein Geschenk. Für den Ort und für mich. 

 

Schritt für Schritt entsteht so eine neue Welt. Eine Welt, die in mir lebt und in der alles miteinander verwoben und verbunden ist. EINE Erde, EINE Menschheit und EINE große Liebe, die wie ein Lichtteppich aus einer Gegenwart der Zerissenheit, Trennung und der Angst eine Zukunft des Miteinanders schafft.

 

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de