Vertrauen in mich selbst

 Der Wandel in mir

Das neue Jahr - mein neues Jahr - beginnt mit der Wintersonnenwende. Und alles, was ich in diesen ersten Tagen erlebe, steht unter diesem Motto - Vertrauen. In mich. In das Leben. In das Licht. Und in die Liebe.

 

Ich feiere das Ritual der Wintersonnenwende am 21.12. in Berlin, im Institut für Lebenskunst, mit Michaele und Frank. Und es entlässt mich, tief bewegt und berührt in die ersten Stunden des Lichts.

 

Und ich trage das Licht weiter, hinein in den Weihnachtsabend mit meinen Eltern, an dem ich mich selbst beschenke. Und an dem ich gleichzeitig ein Geschenk bin für die Menschen, die heute mit mir sind....

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de