Entscheidungen 

Ich folge meinem Herzen

Dieser Monat ist voller Möglichkeiten. Ich erlebe die Dinge, die mich berühren in einer Intensität, die ich bisher noch nicht kannte. Ich sehe hinter die Kulissen, ich kann alle Verbindungen betrachten und fühle sehr genau, wer ich bin und wo ich stehe.

 

Jeder Tag bringt neue Impulse und fordern bewußte Entscheidungen. Entscheidungen für die neue Welt oder für die Alte. Entscheidungen für die Liebe oder für die Angst. Es ist nicht einfach. Es ist immer ein Prozess und es braucht jedesmal viel Zeit, Abwägen, Hineinfühlen und "aus allen Blickwinkeln" betrachten, bevor ich einen Weg finde, der für mich stimmt. Und der letztlich immer Liebe bedeutet.....

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de