Rückhalt & Unterstützung

Geschenke

Es beginnt. Das, was in den letzten Wochen und Monaten in mir gewachsen ist, zeigt sich mehr und mehr im Außen. Eine Verschiebung der Wertigkeiten ist in mir geschehen. Und es ist kein Überlegen mehr nötig sondern irgendwie in meine Zellen hineingewebt. Wie ein natürlicher Atemzug. Ich werde beschenkt. Das, was in bisher nur in meinen Wünsche gelebt hat, wir für mich plötzlich sichtbar. In Begegnungen.... Es ist wunderschön.

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de