Adiemus

Ich habe dieses Lied zum ersten Mal im Flugzeug gehört. Hoch über den Wolken, unter mir die Weite der afrikanischen Wüste und die Pyramiden. Es hat mich immer dann begleitet, wenn ich mich an diese Weite und an die Unendlichkeit der Himmels erinnern wollte....

Anugama - Shamanic Dream

Diese Töne haben mich unendlich oft begleitet - hinein in die tiefsten inneren Prozesse. Sie haben mich geführt. Tiefer. Tiefer. Tiefer. Und damit sind sie zu einem Teil meiner Geschichte geworden. Und zum Wegbegleiter für die wichtigsten Entdeckungsreisen meines Lebens.

Darude - Sandstorm

Dieses Techno-Stück bringt mein Blut zum Kochen. Es katapultiert mich in Sekundenschnelle in meine Kraft. Mitten hinein in mein Feuer. Und in die Bewußtheit, welche Flamme wirklich in mir brennt....

Deva Premal & Miten

Die Stücke rühren mich immer zu Tränen. Sie bringen alles ins Fließen, machen das Herz weit und die Seele zum Leuchten. Pure Liebe in Musik gefasst. Das sind die Mantren, die ich höre, wenn Kerzen angezündet sind und ich wirklich berührt werden möchte. In jeder Zelle.

"Calma e Tranquilidade"

"In the light of love"

"Ishq' Allah"

Lex van Someren - Om mani padme hum

Diese Mantras mit ihrer unglaublich ruhigen Kraft und der wunderbaren Stimme von Lex haben mich schon sicher durch manche Stürme getragen. Sie haben Wut abgekühlt, Frustration wegfliessen lassen und den Frieden zu mir eingeladen. 

Safri Duo

Aufwachen! Bei dieser Musik kann niemand schläfrig bleiben. Die Trommeln gehen durch Mark und Bein und versetzen alles in Schwingung, was sich gerade so gemütlich auf die andere Seite drehen wollte - um weiterzuschnarchen. Das Leben ruft. Und zusammen mit afrikanischem Temperament ergibt sich eine Mischung, bei der in mir alles durchgeht. So, wie wilde Pferde....

"Played a live"

"Helele" mit Velile

Secret Garden

Eine geniale Mischung. Keltisch und norwegisch. Kraft, Schönheit und Sanftheit. Texte für die Seele. Und Töne, die tief unter die Haut reichen. Welches Stück auch immer - allein die Violinenkläne garantieren Gänsehaut....

"Sleepsong"

"Raise your voices"

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de