Wenn ich an Kenia denke, dann denke ich an diesen Abend in der Masai Mara unter dem weiten, glitzerndem Sternenhimmel, untermalt von den Geräuschen der nächtlichen Savanne. Diese rhythmischen Summtöne der Masai, die mir unter die Haut krochen wie niemals eine Musik zuvor. Doch da ist soviel mehr...

Ayub Ogada

Ayub Ogada bringt für mich Afrika in mein Herz zurück. Er malt mit Lauten die Bilder, die ich in meinem Jahr in Kenia in mir aufgesogen habe. Und er lässt die Sehnsucht erwachen, diese Erde wieder unter meinen Füssen zu fühlen....

"Kothbiro"

"Dicholo"

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Unterwegs auf der Erde mit Körper, Geist und Seele [-cartcount]