Meine Seelenmusik

Die Stücke rühren mich immer zu Tränen. Sie bringen alles ins Fließen, machen das Herz weit und die Seele zum Leuchten. Pure Liebe in Musik gefasst. Das sind die Mantren, die ich höre, wenn Kerzen angezündet sind und ich wirklich berührt werden möchte. In jeder Zelle.

 

Mein absolutes Lieblingsstück konnte ich im Internet leider nicht finden - nicht in der Version, bei der für mich alles stimmt (mit einer möglichen Steigerung - selbst singen). Aber wenn dir jemals die CD "Deva Premal & Miten in concert with Manose in die Hände fällt, hör es dir an. Aad guray nameh... 

"Calma e Tranquilidade"

"In the light of love"

"Ishq' Allah"

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de