Schottische Seele

 Die Liebe zu einem wundervollen Land

"Caledonia". Dieses Lied singt in mir seit ich es zum ersten Mal gehört habe. In diesem Sommer in Schottland. 2014. Wann immer ich es höre, fühle ich die Seele des Landes, ich fühle die Sehnsucht der Menschen nach ihrer Heimaterde, ich fühle die Liebe und die Verbundenheit mit jedem Zentimeter Schottland. Es ist meine Hymne.... An die Schönheit des Nordens.

 

Und jedes andere Lied von Dougie geht mir genauso unter die Haut. Jedes auf ganz eigene Weise. Danke für diese großartige Stimme und die Schlichtheit, mit der sie blüht.

"Caledonia"

"This love will carry"

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de