Gespräche mit Gott 

Neale Donald Walsh

 

Der Titel allein kann schon eine Hürde sein. Jedenfalls war er das bei mir. Wenn du sie genommen hast, erwartet dich ein Schatz an Weisheit über das Leben und den Tod, über alle Fragen, die du jemals zu deinem Leben in dieser Welt hattest.

 

Die Bücher von Neale sind in Dialogform geschrieben. Es ist wahrhaftig ein Gespräch mit Gott, dass da vor dir liegt. Ob es der Gott in dir ist oder der außerhalb von dir, das entscheidest du. Geschrieben snd die Bücher mit viel Witz, Humor und unglaublichem Tiefgang. Der Stil packt dich oder du findest ihn schrecklich. Dazwischen gibt es wohl nichts.

 

Für mich waren und sind diese Bücher, von denen es mittlerweile, glaube ich, zehn gibt, das Nonplusultra an Weisheit für mein Leben.

 

ISBN (Teil 1) 3-442-30737-6

Das Buch der 28 Chakren

Elias Wolf

 

Es gibt viele Bücher über die Energiezentren im und außerhalb unseres Körpers. Ich habe keines gefunden, dass so schnörkellos, direkt und weitreichend über sie informiert ohne dogmatisch sein zu wollen. Ein perfekter Einstieg in unsere innere Welt und eine interessante Fortführung des Wissens von den Hauptchakren. Detailreich und humorvoll!

 

ISBN 978-3-89767-257-4

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de