Die Essenz

Liebe. Ja, eigentlich geht es um eine Liebesgeschichte. Um die wahre Liebe, die sich nichts mehr wünscht, als das der geliebte Mensch seinen Weg geht. Das er seinem Stern folgt. Das er lebt, genauso, wie es ihm entspricht. Und das er all das verwirklicht, warum er hierher gekommen ist. Das ist die Liebe, von der hier erzählt wird. Meine wichtigste Geschichte, neben so vielen Anderen. Und jedesmal, wenn ich die Musik höre, werde ich daran erinnert, wie sie sich anfühlt und wie sie schmeckt und das sie wahr ist. So eine Liebe.

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de