Tag 7

Pause - Piha

Fotos: Heike Würpel

Süßes Nichtstun. Und gleichzeitig Abschiednehmen. Es ist genau der Übergang, den ich brauche nach Karekare. Ein wenig Strandspazieren, ein wenig Sonnenuntergang, ein wenig Fotografieren, ein wenig Lesen, ein langer Mittagsschlaf und viel gutes Essen.

 

Aber die tiefen Gefühle der letzten Tage erreichen mich hier nicht. Piha ist der angesagteste Strandort der Auckländer. Hier ist Party- und Surfstimmung. Keine Stille. Aber es macht nichts. Es ist trotzdem der richtige Ort für mich....

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de