Tag 8

Piha - Craw Campground

Fotos: Heike Würpel

Nur ca. zwei Stunden geht es heute bergauf. Dann bin ich auf meinen letzten Campingplatz. Allein. Endlich einmal ganz allein. Der Wind bläst ordentlich hier oben, die Nacht wird sehr, sehr kalt. Und kurz. Aber vorher erkunde ich die Umgebung. Die Strände sind so leicht zu erreichen. Und auch mit den anderen Menschen kann ich wieder ein wenig vom Rhythmus der Natur fühlen. Piha ist immerhin einen Bergrücken weit weg. Das macht schon einen Unterschied aus. 

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de