Ich umarme mein Leben 

Es geht mir wunderbar!

Das ist der fröhlichste, beschwingteste und freuden-vollste Jahresrückblick meines Lebens. Und erst die Aussichten!!!

 

Alles ist genau dort, wo es sein sollte. Ich bin genau dort, wo ich sein möchte. Und mein Leben geht genau in die Richtung, ich die ich gehen will. Mit jeder Faser meines Herzens und mit jeder Leuchtzelle meiner Seele.

 

Wenn ich mir anschaue, wo ich in diesem Jahr gestartet bin und wie es mir jetzt geht - Wow! Atemberaubend. Da ist so viel geschehen! Ich bin so viele Schritte gegangen, durch so viele Prozesse getaucht und fühle mich so rundherum glücklich wie niemals zuvor. 

 

Es gibt nichts, was ich verändern würde an diesem Jahr. Gar nichts. Die Engel, Herausforderungen und Geschenke sind allesamt in genau dem richtigen Moment aufgetaucht. Und ich weiß - so wird es auch bleiben. Alle meine Talente beginnen unter meinen Händen und direkt vor meinen Augen zu blühen. Es ist ein Geschenk, mir selbst beim Wachsen zuzuschauen. Es ist ein Segen, mich zu fühlen. Und es ist pure Freude, das zu teilen. 

 

Und so sitze ich hier mit einer Traumaussicht auf die Tasman-Bay am Ende des Regenbogens (der natürlich eben auch aufgetaucht ist, wie auf's Stichwort), geniesse ein gigantisches Lichtspiel und wünsche Jedem der das hier liest ein genau so glücks-gefülltes Gefühl für das eigene Leben!

 

Auf ein wunder-, wunder-, wundervolles Neues Jahr!

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de