Zeit für Weiblichkeit

 Diana Richardson

Ein Buch über den Orgasmus der Frau, über ihre Gefühle und die Wahrnehmung des eigenen Körpers. Detailliert, erstaunlich und doch endlich das, was wir schon so lange gefühlt haben aber nie zu glauben wagten.... Diana bietet einen vollkommen anderen Zugang zur weiblichen Sexualität. Ein Zugang, der jedes Gefühl von Minderwertigkeit, Unterlegenheit oder "nicht richtig sein" vollkommen transformieren kann. Dieses Buch ist ein Geschenk für das eigene Selbstwertgefühl!

 

ISBN 393636012X

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de