Roter Mond

 Miranda Gray

Ein wunderbares Buch, dass in die Kraft und Vollkommenheit des weiblichen Mensturations-zyklus einführt. In einer Klarheit, die augenöffnend ist und für mich lebensverändernd war. Denn wie die meisten Frauen, bin auch ich mit negativen Gefühlen meiner eigenen Blutung gegenüber groß geworden. Ich habe mich mit Schmerzen geplagt und hatte keinerlei Bezug zu den Vorgängen in meinem Körper. Heute sehe ich meine Blutung als Geschenk an, als Schatz. Ich fühle mich durch die Blutung zutiefst mit dem Rhythmus der Natur, der Erde und dem Mond verbunden. Dieses Buch hat mir geholfen, wirklich Frau zu werden und mich selbst zu lieben. Danke!

 

ISBN 978-3-89767-558-2

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de