Schamanentum

Wolf-Dieter Storl

 

Klein, aber absolut umfassend. Im Gespräch mit Dirk Grosser geht Storl den Wurzeln unseres Glaubens vor dem Christentum nach. Er vermittelt uns darin den unglaublichen Reichtum unserer eigenen Vergangenheit. Auf dass wir nicht mehr soviel von anderen Völkern abschauen müssen, um unser eigenes Wesen wiederzuentdecken.

 

ISBN 978-3-89901-365-8

Die Wiedergeburt des goldenen Zeitalters

 Marion Ritz-Valentin

Ein vielschichtiges Kaleidoskop, dass uns zu einem Weltbild führt, in dem sich Männer und Frauen in Achtung, Freude und Vertrauen begegnen können. Marion stellt es als eine Form dar, die es auf unserem Planeten bereits gab. Ich glaube, das stimmt nur in Teilen. Aber es ist eine Art Vision für die Zukunft. Und ich habe das Gefühl, wie sind mitten auf dem Weg dorthin. Von daher ist dieses Buch für mich pure Inspiration und geschichtliche "Anderssichtweise" in Einem.

 

ISBN 978-3-89060-535-7

Traumsteine

 Sabine Lichtenfels

Ein tiefer Einblick in das Leben unserer Ur-Gemeinschaft und der Zeit der Ab-/Um-Kehr von der Einheit mit der Schöpfung. Entstanden aus Visionen in Steinkreisen. Für mich ein völlig neuer, absolut stimmiger und in vielen meiner Visionen nachfühlbarer Geschichtsblick. Alles rückt an einen neuen Platz...

 

ISBN 3-7205-2135-4

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de