Azoren und Korfu 

Eintauchen in mich selbst

Schwelgen und pure Intensität. Diese Welt ist unglaublich schön.... Aber der Wechsel von einem Ort zum Nächsten macht mir zu schaffen. Es ist fast nicht möglich, hinterherzukommen bei all diesen Eindrücken. Jeder Tag ist prall gefüllt. Mit Erkenntnissen, Geschenken und Herausforderungen. 

 

Die Erkenntnis dieses Monats? Ich bin pures Feuer und ich habe eine Kraft und einen Willen in mir, der Berge versetzt. Und - ich habe meine Stimme gefunden. Laut. Hörbar. Auf den Punkt genau. 

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de