Weites Land

 Endloser Himmel

                Fotos: Heike Würpel

Brandenburg ist wohl eines der wenigen Bundesländer, in dem es wirklich noch Stille und Raum für die eigenen Gedanken gibt. Es gibt nicht viele Menschen hier oben, die Möglichkeiten des Überlebens sind dünn gesät. Die Leute wandern eher ab, als das es sie in die Einsamkeit zieht. Aber genau deswegen liebe ich diese Gegend so sehr. Hier kann mein Blick wirklich über den weiten Horizont schweifen ohne von Häusern begrenzt zu werden. Hier gibt es noch Flecken, in denen ich keiner Menschenseele begegne. Hier kann ich noch mit mir allein sein. Ungestört. 

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de