Tag 6 - Von Sigmarszell nach Oberstaufen

Entfernung: ca. 45 Kilometer

ca. 500 Hm ↑, ca. 150 Hm ↓

Wetter: Regen (erst sacht, dann stark)

Regen. Regen. Regen. 

 

Es stört mich überhaupt nicht. Ich radle durch die graue Welt und in mir ist alles rund und kugelglücklich. Die Orte fliegen vorbei. Vertraute Namen, vertraute Geschäfte. Diese kleine, süße Gastwirtschaft in Mallaichen, auf die ich mich so schon gefreut habe.....

 

Bis Oberstaufen geht es heute. Dann ist der Regen so stark und ich so durchgeweicht, das ich mir ein Plätzchen für die Nacht suche. Aber eigentlich hätte ich auch weiterfahren können. Da ist etwas in mir geschehen. Eine Losgelöstheit vom Antreiber. Von diesem - "ich muss". Irgendwie genieße ich nur. Das ist alles. Und komme dabei weiter, als zuvor. Und dazu noch total tiefenentspannt. Ist doch verrückt! 

 

Herrlich verrückt!

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de