Gefühl auf der Zunge

Klänge zum Dahinschmelzen

Griechische Musik ist ein Geschenk der Götter - wirklich. So voller tiefster Emotionen, so dicht am Herzschlag, so unmittelbar die Seele berührend - das gelingt nicht vielen Künstlern in dieser Welt. Ich entdecke eine neue Welt hier. Eine Welt, in der die ganze Vielfalt Südosteuropas in mich hineinschmilzt, wie Schneeflocken und sich mit allem verbindet, was in mir an Erinnerungen und Bildern darauf wartet.

 

Ich entdecke Klänge des Balkan, Armeniens, der Türkei und Griechenlands gemeinsam, Hand in Hand. Für mich ist es pure Freude und großes, wirklich sehr, sehr großes Gefühl....

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de