Es ist Erntezeit

Geschenke aus Jahrhunderten Leben

                   © Rainer Sturm / pixelio.de          © Dr. Klaus-Uwe Gerhardt / pixelio.de             © Peter Smola / pixelio.de

Es ist mein Jahr. Llamas. Alles, was ich vorbereitet habe - in meinem Inneren, ist reif. Die Samen sind aufgeblüht und duften. Die intensive Arbeit an und mit mir, die vielen Prozesse der letzten Jahrhunderte oder Jahrtausende an Leben vollenden sich. Die Existenzen verweben sich. Meine Hände füllen sich. Ein Segen fällt mir in den Schoß. Der Segen eines langen, langen Seins. 

 

Das Gefühl ist ganz intensiv, ganz real, ganz wahr. Es ist Erntezeit.

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de