AVICII (Schweden -DJ & Produzent);

Aloe Black (USA-Sänger)

"Wake me up"

Lars Winnerbäck

"Elegi"

Anna Järvinen & Annika Norlin

"För varje hjärt"

Säkert!

Dansa, fastän

Chormusik

"En vänlig grönskas Rika drägt"

Das ist für mich das schwedische Mittsommernachtslied überhaupt. Ich habe es zum ersten Mal von einem Chor irgendwo in Deutschland gehört, dann ist es mir in Schweden wieder in die Ohren gestiegen, beim Midsommar-Gottesdienst auf Gotland. Ein Traum, es in der Kirche zu singen und zu hören. Deshalb habe ich auch diese Aufnahme ausgesucht, aus meiner schwedischen Lieblingskirche. Das es ausgerechnet bei der königlichen Hochzeit gesungen wird, macht es vielleicht etwas steifer und formeller, als ich es fühle, aber dafür stimmt der Rahmen ;-)

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de