Velile & Safri Duo

Strenggenommen ist das ein Song für die Rubrik "Grenzenlos", weil hier eine südafrikanische Sängerin und dänische Percussion Kunst zu einem wunderbarem Ganzen verbunden haben. Aber ich bleibe mal bei Südafrika, weil es für die WM 2010 geschrieben wurde und so viel von der Energie, dem Feuer und der Lebendigkeit dieses Landes für mich transportiert. Musik zum Tanzen, Musik zum Mitmachen, Musik, bei der man nicht Stillsitzen kann ;-)

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de