Tief in dir - sprudelt eine Quelle.

Tief in dir - kennst du keine Angst.

Tief in dir - weißt du, wer du bist.

 

Liebe lässt dich wieder sehen.

Liebe lässt dich wieder fühlen.

Liebe lässt dich erfahren,

wie schön du wirklich bist.

 

Um niemals mehr

eine andere Wahrheit zu aktzeptieren.

                        © Verena N. / pixelio.de                   © Uschi Dreiucker / pixelio.de               © Simone Hainz / pixelio.de

Wir sind Liebe. Wir sind schön. Jeder von uns hat diese Wahrheit tief im Herzen verborgen. Ab und zu erinnern wir uns. Kurz. Um es dann wieder zu vergessen und uns von einer Umgebung beeinflussen zu lassen, die uns das Gegenteil erzählt.

 

Ich komme zu dir, um dich erleben zu lassen, das deine Wahrheit stimmt. Das dein Herz recht hat. Ich komme zu dir, um dir den Glauben an dich selbst wiederzugeben. An deine Schätze und deine Unverwechselbarkeit. Ich komme, um dir den Mut zu geben, sie zu zeigen. An sie zu glauben. Aufzustehen. Sichtbar zu werden. 

 

Um so das Leben zu gestalten, das ein echter Spiegel deiner Schönheit ist.

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de