Von mir 

Ein-Blick in mein Sein

         © Hans Snoek-www.hs-buch.de / pixelio.de        © sokaeiko / pixelio.de                    © angieconscious / pixelio.de

Timmijaaraq ist der Name, den mir Angaangaq gegeben hat, der Schamane aus Kalallit Nunaat (Grönland), in dessen Tuukkaq-Kreis ich bin. Es bedeutet: "Die, die überall hinfliegt." Und das ist sowohl ganz real in dieser Welt als auch im übertragenen Sinn gemeint....

 

Auf dieser Seite findest du alles, was ich auf hier nur kurz anreißen kann und möchte. Einen tieferen Einblick, in den Menschen, der diese Worte schreibt... Das, wovon ich träume, das, was mich fliegen lässt, das womit ich kämpfe und das, was mich beseelt.

 

Es ist wie ein offenes Buch, in das du eintauchen kannst, wenn du verstehen möchtest, wer ich bin....

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de