Ich schenke dich

dir selbst

zurück.

                       © pixplosion / pixelio.de              © Myriam Röthlisberger / pixelio.de         © gänseblümchen / pixelio.de

Ich höre dir zu. Ich sehe dich. Ich berühre dich. Ich umarme dich. So, wie du bist, bist du willkommen. Ich erinnere dich. Ich spiegele dich. Ich spreche aus, was ich wahrnehme.

 

Ich lade dich ein. Ich lade dich ein, weiter zu sehen, als du es dir bisher vorstellen konntest. Ich lade dich ein, weiter gehen, als du es dir bisher zugetraut hättest. Ich lade dich ein, deine Schönheit durch meine Augen zu betrachten und dich selbst neu zu entdecken. Ich lade dich ein, aufzublühen. Mit all der Buntheit und Farbenpracht, die in dir steckt.

 

Was genau, ich dir schenken kann? Visionen, Klarheit, Heilung, Verbindung und Liebe.

In welcher Form du diese Geschenke brauchst, das entscheidest du.  und wie sie dich erreichen können, das entscheides, das entscheidest du. Ich komme zu dir. 

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de