Gib, was dein Herz geben möchte

                     © Ulla Trampert / pixelio.de                   © J Jünger / pixelio.de                    © Erich Westendarp / pixelio.de

Es gibt keine im Voraus festgelegten und allgemein gültigen Preise. Dafür sind die Gegebenheiten zu verschieden.

 

Wir sprechen im Vorfeld den Aufwand und unsere Vorstellungen ab. Zu meinem Aufwand gehört die Vorbereitung, anteilige Kosten am Zoom-Account, die evtl. nötige Anreise und der Aufenthalt samt Verpflegung.

 

Da ich vorzugsweise zu Fuß, per Rad und mit öffentlichen Verkehrsmitteln reise und das Flugzeug nur dort nutze, wo alles andere nicht praktikabel ist, sind die Anreisekosten überschaubar. Außerdem vernetze ich, wo immer es möglich ist, Termine miteinander, um sinnvoll und fokussiert arbeiten zu können. Für Unterkunft und Verpflegung gilt - ich halte es einfach. All' das gebe ich so natürlich auch weiter.

 

Zu diesem Aufwand kommt ein Honorar für meine eigentliche Arbeit. Die Höhe sollte für uns alle stimmig sein und wird ebenfalls direkt miteinander ausgemacht. Im Endeffekt entscheiden dein Herz und deine tatsächlichen Möglichkeiten. Was ist dir meine Arbeit wirklich wert und was kannst du aus vollem Herzen geben? Das nehme ich gerne an....

 

Ich bin sicher, das wir immer einen Weg zueinander und miteinander finden.... 

Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Marco Schlüter / pixelio.de
Foto: Peter / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Herbert Raschke / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rolf Handke / pixelio.de
Foto: Susanne Richter / pixelio.de
Foto: roja48 / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Rudis-Fotoseite.de / pixelio.de
Foto: Peter A / pixelio.de
Foto: Carolin Daum / pixelio.de
Foto: Thomas Wiesendahl / pixelio.de
Foto: Uschi Dreiucker / pixelio.de
Foto: Bernd Kasper / pixelio.de
Foto: Gabi Schoenemann / pixelio.de
Foto: H.D. Volz - pixelio.de
Foto: hum / pixelio.de
Foto: Maren Beßler - pixelio.de
Foto: Rosel Eckstein / pixelio.de
Foto: Alexander Altmann / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de